Speed-Date mit Peter Reber «Für einen Berner ging das etwas zu schnell»

Von Vania Spescha, Soraya Clausen, Martha Rau

4.6.2023

Speed-Date mit Peter Reber: «Für einen Berner ging das etwas zu schnell»

Speed-Date mit Peter Reber: «Für einen Berner ging das etwas zu schnell»

Peter Reber lässt sich 90 Sekunden mit Fragen löchern. Im Speed-Date verrät der Sänger über seine Liebe zum Meer und dass seine Frau und er sich nie streiten.

23.03.2023

Peter Reber lässt sich 90 Sekunden mit Fragen löchern. Im Speed-Date verrät der Sänger mehr über seine Liebe zum Meer und dass seine Frau und er sich nie streiten.

Von Vania Spescha, Soraya Clausen, Martha Rau

4.6.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Peter Reber stellt sich den Speed-Date-Fragen.
  • Er beantwortet unter anderem Fragen über seine Frau Livia, seine Liebe zum Meer und Fluchwörter. 

Mehr zu Peter Reber: 

Peter Reber: «Das war der Anfang meiner Solokarriere»

Peter Reber: «Das war der Anfang meiner Solokarriere»

Seine Karriere als Solokünstler begann Peter Reber auf dem Meer. Auf seinem Segelboot schrieb er Lieder wie «E Vogel ohni Flügel» oder «Jede brucht sy Insel», die von Sehnsucht und Abenteuer erzählen und die Schweizer Hitparade im Sturm eroberten.

22.03.2023

LÄSSER – mit Peter Reber

LÄSSER – mit Peter Reber

Seine Karriere als Solokünstler begann Peter Reber auf dem Meer. Auf seinem Segelboot schrieb er Lieder wie «E Vogel ohni Flügel» oder «Jede brucht sy Insel», die von Sehnsucht und Abenteuer erzählen. Darüber spricht er mit Claudia Lässer.

23.03.2023