Ein Hotel, sieben Fremde – und jeder davon mit einem Geheimnis: Das ist «Bad Times at the El Royale». In einer neuen Ausgabe von «Zoom Movies» schaut Dominique Rinderknecht beim starbesetzten Thriller hinter die Kulissen.
«Bad Times at the El Royale» spielt in einem heruntergekommenen Hotel am Lake Tahoe in Kalifornien in den 60er-Jahren. Der Mystery-Thriller wartet mit einem grossen Staraufgebot auf. Unter anderem geben sich Jeff Bridges, Chris Hemsworth, Jon Hamm und Dakota Johnson die Ehre. In der aktuellen Ausgabe von «Zoom Movies» stellt Dominique Rinderknecht den Film vor und schaut hinter die Kulissen.
Ausserdem zeigt die Moderatorin eine Vorschau auf das animierte Abenteuer «Smallfoot – ein eisigartiges Abenteuer» und die Liebeskomödie «Safari – Match me if you can», die beide ebenfalls diese Woche im Kino starten.
Mitmachen und gewinnen
Auch diese Woche gibt es etwas zu gewinnen: 2 x 2 Tickets für die Movie-Night mit «Johnny English 3 – Man lebt nur dreimal» am 17. Oktober, in einem Kitag-Kino nach Wahl. Mitmachen kann man unter: www.teleclubzoom.ch/movies.
Die neuste Ausgabe von «Zoom Movies» lief am Mittwoch, 10. Oktober, um 18.45 Uhr auf Teleclub Zoom. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.
Die Kino-Highlights im Oktober
Die Kino-Highlights im Oktober
Ein Berner Kriminalfall, ein Horror-Comeback und ein Liebesdrama: Im Oktober wird's düster, aber auch musikalisch im Kino.
Jackson (Bradley Cooper) lernt die talentierte Kellnerin Ally (Lady Gaga) kennen - und holt sie auf die Bühne.
Jackson (Bradley Cooper) und Ally (Lady Gaga) gehen fortan gemeinsame Wege. Doch der Aufstieg von Ally ist begleitet von Jacksons Abstieg.
«A Star is Born» ist die erste Regiearbeit von Bradley Cooper und wird bereits als Oscar-Kandidat gehandelt.
Jonas (Max Hubacher) ist ehrgeiziger Sportler, sein grösster Traum ist die Teilnahme am Olympia-Marathon.
Doch als Jonas (Max Hubacher) ein Heimrennen verliert, gerät sein Leben aus der Bahn.
Der Zürcher Regisseur Hannes Baumgartner liess sich für «Der Läufer» von einem realen Schweizer Kriminalfall inspirieren.
Kriegsveteran Will (Ben Foster) und seine Tochter Tom (Thomasin McKenzie) leben im Wald.
In die Stadt verschlägt es Will (Ben Foster) und Tom (Thomasin McKenzie) selten – aus gutem Grund.
Vom Sundance Festival über Cannes bis zum Filmfest München: «Leave No Trace» hat eine umfangreiche Festival-Historie.
Billy Lee (Chris Hemsworth) ist nicht der Einzige, der in dem heruntergekommenen Hotel El Royale auftaucht ...
Auch Father Flynn (Jeff Bridges, Mitte), Laramie Seymour Sullivan (Jon Hamm) und Darlene Sweet (Cynthia Erivo) checken ein und sind in einer verhängnisvollen Nacht vereint.
Der Mystery-Thriller «Bad Times at the El Royale» spielt in den 1960-ern und wartet mit einem fantastischen Soundtrack auf.
40 Jahre sind vergangenen, seit Laurie (Jamie Lee Curtis, Mitte) Michael Myers entkommen ist.
Doch der maskierte Killer bricht aus der psychiatrischen Anstalt aus und kehrt zurück in die Kleinstadt Haddonfield.
John Carpenter veränderte 1978 das Horror-Genre für immer, nun kehrt «Halloween» auf die Leinwand zurück.
Motti Wolkenbruch (Joel Basman, nicht im Bild) ist ein braver, jüdischer Sohn.
Doch als seine Mutter ihn verheiraten will, rebelliert Motti (Joel Basman) und verguckt sich an der Uni in die Nicht-Jüdin Laura (Noemie Schmidt).
«Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» ist die Verfilmung des Bestsellers von Thomas Meyer.
Queen-Frontmann Freddie Mercury war einer der grössten Sänger des 20. Jahrhunderts. Rami Malek verkörpert ihn nun im Biopic.
Freddie (Rami Malek, links) und Band-Kollege Brian May (Gwilym Lee) müssen sich wieder zusammenraufen, nachdem Freddie auf Solo-Pfaden gewandelt war.
«Bohemian Rhapsoy» zeigt den Erfolg der Band Queen bis zu ihrem Auftritt beim grössten Konzert der Welt, dem «Live Aid».
Zurück zur Startseite