8 Schlafzimmer, 9 Bäder Eva Longoria will ihre Villa für 23 Millionen Dollar verkaufen 

bb

20.3.2023

Eva Longoria will sich von ihrer Luxusvilla in Beverly Hills trennen. Und das mit einem satten Gewinn. Der Verkaufspreis liegt bei rund 23 Millionen Dollar. Beim Kauf hatte die Schauspielerin nur rund die Hälfte bezahlt.

bb

20.3.2023

Der «Desperate Housewives»-Star Eva Longoria will ihre Luxusvilla in Beverly Hills verkaufen. Beverley Hills liegt mitten in Los Angeles und dort direkt neben Hollywood.

Für sage und schreibe rund 23 Millionen US-Dollar kann man das Anwesen der 47-jährigen Schauspielerin erstehen. Sollte Longoria das Haus tatsächlich für diesen Preis loswerden, würde sie einen hohen Gewinn erzielen.

Der Verkaufspreis wäre fast doppelt so hoch wie der ursprüngliche Kaufpreis. Longoria und ihr Ehemann José Bastón hatten die Villa, laut dem Immobilien-Magazin «Dirt», vor fünf Jahren für 13,5 Millionen US-Dollar erstanden.

Villa im Kolonialstil

Die Villa wurde 1996 im Kolonialstil gebaut und hat eine Fläche von über 1000 Quadratmetern.

Das Paar Longoria/Bastón hat das Haus ganz schön lebensfroh eingerichtet. An den Wänden hängen viele farbige Bilder, dazu gibt es diverse Möbel in knalligen Farben.

Neben acht Schlafzimmern und neun Bädern ist zudem eine Bibliothek, ein Kino und ein Weinzimmer im Anwesen untergebracht. Wer auf der Terrasse des Luxusanwesens steht, hat zudem einen prächtigen Panoramablick auf die Berge.

Und wer es sportlich mag, darf sich ebenfalls freuen: Ein grosser Pool und ein Tennisplatz gehören auch noch zum Haus. Und für die Kinder gibt es einen eigenen Spielplatz.


Mehr Videos aus dem Ressort:

Geister, Teufel, Flüche: Auf diesen Filmsets soll es gespukt haben

Geister, Teufel, Flüche: Auf diesen Filmsets soll es gespukt haben

Geister und Dämonen sind gern gesehene Gäste, wenn es um Horrorfilme geht – jedenfalls vor der Kamera. Doch in Hollywood sollen es auch schon Schauspieler und Set-Arbeiter an sich mit übernatürlichen Phänomenen zu tun bekommen haben.

26.10.2022