Grosser Auftritt von Charlène von Monaco: Gemeinsam mit Ehemann Fürst Albert besuchte sie den Rosenball. Der Auftritt glich einer Sensation. Es war der erste Auftritt von der Fürstin seit 2014 an diesem High-Society-Event.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Charlène von Monaco besuchte gestern Samstagabend gemeinsam mit Ehemann Fürst Albert den «Bal de la Rose» in Monte-Carlo.
- Der Auftritt glich einer Sensation, denn es war das erste Mal seit 2014, dass die 46-jährige Fürstin wieder an dem Ball teilnahm.
- Der Rosenball gilt schon seit Jahrzehnten als die High-Society-Veranstaltung für die Schönen und Reichen im Stadtstaat an der französischen Mittelmeerküste.
Am Samstagabend staunten die Menschen im Fürstentum Monaco nicht schlecht: Fürstin Charlène von Monaco besuchte gemeinsam mit Ehemann Fürst Albert den «Bal de la Rose» in Monte-Carlo.
Der Auftritt von Charlène glich einer Sensation. Zum letzten Mal erschien die Fürstin im Jahr 2014 an der Seite ihres Mannes beim Rosenball.
Dieser gilt schon seit Jahrzehnten als die High-Society-Veranstaltung für die Schönen und Reichen im Stadtstaat an der französischen Mittelmeerküste.
Fürstin Charlène trug einen glitzernden Jumpsuit
Und nun also nach jahrelanger Abwesenheit ein unglaublich selbstbewusster Auftritt: Fürstin Charlène trug einen glitzernden Jumpsuit. Ihr fransiger Pony und das silberne Make-up mit dramatischem Lidstrich waren perfekt dazu abgestimmt.
Ein hübsches Detail sei noch erwähnt: Im Rosenstrauss, den die 46-Jährige in Händen hielt, waren kleine Discokugeln platziert worden.
Das Motto des diesjährigen Rosenballs hiess übrigens «Disco» – auch deshalb lag Fürstin Charlène absolut richtig mit ihrem glitzernden Outfit.
Ein gutes Zeichen in turbulenten Zeiten
Charlène von Monaco strahlte an der Seite ihres Mannes, begrüsste lächelnd ihre Schwägerin, Prinzessin Caroline von Hannover. Dabei wird doch immer wieder behauptet, die beiden Frauen würden sich nicht besonders gut mögen.
Doch von royalen Streitereien keine Spur am gestrigen Abend in Monte-Carlo, stattdessen viel traute familiäre Einigkeit.
«Der gemeinsame Auftritt kann als gutes Zeichen in turbulenten Zeiten gewertet werden», kommentiert die «Bild».
Und weiter: «Die monegassische Fürstenfamilie wird derzeit von einigen Skandalen, unter anderem einer Immobilien-Affäre, erschüttert. Es geht um Schmiergeldzahlungen, schmutzige Deals – hauptsächlich in der Baubranche. Mittendrin: die Fürstenfamilie.»
Mehr Videos aus dem Ressort
Charlène im Style-Check: Ganz schön mutig für einen Royal
Charlène von Monaco ist für ihre Wandelbarkeit in Sachen Frisur bekannt, doch auch auf Fashion-Ebene überzeugt sie auf ganzer Linie. Sieh dir im Video ein paar unvergessliche Looks der Fürstin an.
06.07.2023