Autobiografie sorgt für Wirbel Enthüllungen von Britney Spears — so reagiert Justin Timberlake

SpotOn/bb

27.10.2023

Britney Spears und Justin Timberlake waren von 1999 bis 2002 ein Paar.
Britney Spears und Justin Timberlake waren von 1999 bis 2002 ein Paar.
Bild: Jaguar PS/Shutterstock.com

In ihrer Autobiografie «The Woman in Me» schreibt Britney Spears auch über die Beziehung mit Ex-Freund Justin Timberlake. Der sieht sich nun offenbar gezwungen zu reagieren.

B. Bötschi

27.10.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Vor wenigen Tagen sind die Memoiren von Popsängerin Britney Spears erschienen.
  • Im Buch enthüllt die 41-Jährige, dass sie von ihrem Ex-Freund Justin Timberlake mit 19 schwanger war. Sie wollte das Baby behalten, er nicht.
  • Der 42-jährige Sänger sieht sich nun offenbar gezwungen, auf die Anschuldigungen zu reagieren.

Bislang hat sich Justin Timberlake, also zumindest öffentlich, nicht über die Autobiografie «The Woman in Me» von seiner Ex-Freundin Britney Spears geäussert.

Nun ist aber etwas vorgefallen, was durchaus mit den Enthüllungen in dem Buch in Zusammenhang gebracht werden kann: Timberlake hat den Kommentar-Bereich auf seinem Instagram-Account deaktiviert.

«Page Six», die Promi-Onlineseite der «New York Post», berichtet unter Berufung auf eine anonyme Quelle: Der 42-Jährige habe die Entscheidung aufgrund der «hasserfüllten, abscheulichen Dinge, die die Leute auf seiner Instagram-Seite schreiben», getroffen.

Britney Spears berichtet über Abtreibung

Britney Spears und ihr ehemaliger «Mickey Mouse Club»-Kollege Justin Timberlake waren von 1999 bis 2002 ein Paar. In ihrer Autobiografie «The Woman in Me» enthüllte die Sängerin unter anderem, dass sie mit 19 von ihm schwanger war und eine Abtreibung hatte.

«Wenn es mir allein überlassen worden wäre, hätte ich es nie getan. Doch war sich Justin so sicher, dass er kein Vater werden wollte», schreibt Spears. Noch immer lasse sie dieser Moment vor über 20 Jahren nicht los: «Bis heute ist es eines der qualvollsten Dinge, die ich je in meinem Leben erlebt habe.»

Timberlake soll Spears während ihrer Beziehung angeblich auch mit «einer anderen Berühmtheit» betrogen haben. Die Sängerin gibt in ihrem Buch ausserdem zu, damals selbst ein Techtelmechtel mit einem Tänzer gehabt zu haben.

Justin Timberlake ist seit 2012 verheiratet

Justin Timberlake ist seit 2012 mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet, mit der er seit 2007 liiert ist. Sie sind Eltern zweier Söhne, Silas (8) und Phineas (3).

Britney Spears heiratete zwei Jahre nach der Trennung von Timberlake zunächst ihren Jugendfreund Jason Alexander. Die Ehe wurde jedoch bereits nach 55 Stunden annulliert.

Monate später, im September 2004, gab sie Tänzer Kevin Federline das Jawort. Mit ihm hat sie die beiden Söhne Sean Preston (18) und Jayden James (17).

2006 reichte die Sängerin die Scheidung von Federline nach zwei Jahren Ehe ein, die im Sommer 2007 abgeschlossen wurde. 2022 heiratete sie den Schauspieler und Fitnesstrainer Sam Asghari (29), die Ehe endete nach 14 Monaten.


Mehr Videos aus dem Ressort

«The Woman in Me – Meine Geschichte» – Britney Spears rechnet ab

«The Woman in Me – Meine Geschichte» – Britney Spears rechnet ab

Sie gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Musikgeschichte: Jetzt packt Pop-Ikone Britney Spears in «The Woman in Me – Meine Geschichte» aus – über Trauma, Liebe, Ruhm und Freiheit.

27.10.2023