Übersicht
Live Fussball
Ligen
Super League Klubs
Live Wintersport
Resultate und Wertungen FIS
Resultate und Wertungen IBU
Live Eishockey
Resultate und Tabelle
Live Tennis
Turniere
Resultate
Live Motorsport
Rennen und Wertungen
Live Sport
Basketball
Bewirbt sich Dräger hier für das Eigentor des Jahres?
Bis neun Minuten vor Schluss sah es für den FC Basel gegen YB noch ganz ok aus, dann schoss FCB-Verteidiger Mohamed Dräger beim Stand von 1:1 ein Eigentor. Eines, das ein Stürmer auf der anderen Seite nicht besser machen würde.
YB dreht Spiel gegen Basel und gewinnt nach spektakulärer Schlussphase 3:2
Meister YB setzt sich im prestigeträchtigen Duell gegen den FC Basel mit 3:2 durch. Die Berner rennen lange einem 0:1-Rückstand hinterher, sichern sich nach einer spektakulären Schlussphase aber alle drei Punkte.
Bricht der FC Basel mit Xherdan Shaqiri den YB-Fluch?
Seit 2016 wartet der FC Basel auf einen Auswärtssieg gegen die Young Boys. Am Mittwoch kehrt mit Xherdan Shaqiri ein Basler ins Wankdorf zurück, der aus vergangenen Zeiten weiss, wie man in Bern gewinnt.
Shaqiri bekommt Eckball-Tor zugesprochen
Xherdan Shaqiri verwandelte gegen Winterthur einen Eckball direkt. Erst wurde der Treffer als Eigentor gewertet, dem ist nun nicht mehr so. Das Tor fliesst in die Statistik des FCB-Rückkehrers.
Celestini: «Diesen linken Fuss zu sehen ist fantastisch, absolut unglaublich»
Xherdan Shaqiri zeigt erstmals seit seiner Rückkehr zum FC Basel seine ganze Klasse. Beim 6:1-Sieg ist er an fünf Treffern direkt beteiligt und erntet für seine Gala-Vorstellung Lob von allen Seiten.
Shaqiri-Geniestreich wird als Eigentor gewertet – zu Recht?
Xherdan Shaqiri glänzt beim Basler 6:1-Sieg auf der Schützenwiese gegen Winterthur mit zwei Toren und drei Assists. Zwei Tore? Offiziell nicht, denn sein vermeintlich direkt verwandelter Eckball wird als Eigentor gewertet.
Shaqiri zaubert auf der Schützenwiese – Basel fertigt Winterthur ab
Dank einem überragenden Xherdan Shaqiri feiert Basel den dritten Sieg in Serie. Das Team von Trainer Fabio Celestini gewinnt beim Tabellenletzten Winterthur 6:1.